Ich bin Hochzeits- und Familienfotografin in Siegen

Ich war schon immer kreativ. Als Kind wollte ich Schauspielerin werden – wie so viele Kinder. Meine Gedanken kreisten zeitweise auch um eine Ausbildung als Fotografin, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen in einem Fotostudio jeden Tag Bewerbungs- und Passbilder zu machen. Also entschied ich mich dagegen. Irgendwie hat es mich dann doch in eine bodenständige Richtung getrieben. Ich erlernte einen kaufmännischen Beruf – Rechtsanwaltsfachangestellte – absolvierte ein kaufmännisches Studium – BWL und Wirtschaftsinformatik – und arbeite nun hauptberuflich ebenfalls im kaufmännischen Bereich – Technischer Service.

Aber die kreative Ader hat mich nie verlassen, und so startete ich 2020 mit jeder Menge Herzklopfen und Liebe für die Fotografie in meine nebenberufliche Selbständigkeit.

Die Fotografie war schon immer ein Teil von mir. Besonders die Landschaftsfotografie ist seit Jahren meine treue Begleiterin, deshalb verlasse ich auch selten ohne Kamera das Haus. Meine SD-Karten sind immer voll – mit Shootings, spontanen Landschaftsaufnahmen oder kleinen Schnappschüssen.

Zu Beginn meiner Selbständigkeit war ich beim Fotografieren noch nicht spezalisiert, doch mittlerweile habe ich meine Leidenschaft gefunden: die Hochzeits- und Familienfotografie. Ich liebe die Emotionen, die innerhalb von Sekundenbruchteilen über die Gesichter huschen und so besonders sind. Die vielen kleinen Momente, die ich im Rahmen von mehrstündigen Reportagen fotografieren kann, begeistern meine Liebe zum Detail.

Ich freue mich darauf, die Emotionen und schönen Momente während eurer Hochzeit festzuhalten oder eure Familie mit meiner Kamera zu begleiten und dabei natürliche und authentische Bilder zu machen.

Anna Vitt Hochzeitsfotografin Siegen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner