Anna Vitt_Hochzeits- und Familienfotografin in Siegen_Familienreportage Heide

Familienshooting in der Trupbacher Heide

Persönliches Erleben

Anna Vitt_Hochzeits- und Familienfotografin in Siegen_Familienshooting Heide
Diese unglaublich süße Familie stand hier schon das zweite Mal vor meiner Kamera. Diese drei sind der Grund warum ich im Juli 2020 mein Gewerbe angemeldet habe. Diese drei sind die ersten Kunden, die für ein Shooting bei mir bezahlt haben.
 
Ich liebe die drei. Ich bin ihnen so dankbar, dass sie mir die Chance gegeben haben und mir so viel Vertrauen geschenkt haben.  

Die Location

Die Trupbacher Heide ist ein wunderschöner Ort in der Nähe von Siegen. Sie hat einiges an Vielfalt zu bieten. Ich habe hier Ende 2019 schon selber vor der Kamera gestanden, bei meiner wunderbaren Kollegen Franziska Elsner. Ich habe im Sommer 2020 meine Karate-Kollegen geshootet, um die Vereinsmitglieder während des Corona-Lockdowns mit Lebenszeichen aus dem Verein zu versorgen. Und mit dieser Familie war ich nun schon zwei mal dort.

Anna Vitt_Hochzeits- und Familienfotografin in Siegen_Familienreportage Heide

Kleiner Hinweis: Wenn ich im Rahmen von Familienshootings nicht so viele Bilder zeige, dann heißt das nicht, dass nicht mehr gute Bilder entstanden sind. Es bedeutet, dass ich die Persönlichkeitsrechte meiner Kunden wertschätze und nur die Bilder zeige, die mir meine Kunden auch freigegeben haben zum Verwenden auf meiner Webseite oder meinen Social Media Kanälen. Ich bitte das zu respektieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner