Familien- und Babybauchshooting in der Ginsburger Heide

Persönliches Erleben

Anna Vitt Fotogeschichten_Familienfotografin_Siegen

Dieses Shooting war eines meiner ersten Familienshootings. Wenn ich sage, dass ich aufgeregt war, ist das eine Untertreibung. Aber die drei waren so gnädig mit mir und ich habe bei diesem Shooting einige grundlegende Dinge gelernt:

  1. Kinder bestimmen den Verlauf und die Dauer eines Shootings
  2. Man kann sich noch so viel auf ein Familienshooting vorbereiten und Bildideen im Kopf haben, am Ende entscheidet das Kind/die Kinder, wie die Bilder werden
  3. Liebe zukünftige Kunden, weiße Oberteile und knallige Sonne vertragen sich nicht so gut. Mittlerweile kenne ich meine Kamera besser und kann damit umgehen, aber anders ist einfacher.
  4. Und Anna creme dich immer mit Sonnenschutz ein.

Die Location

Zu Pfingsten ist hier immer Kultur Pur, jeder hier im Kreis kennt diesen Ort nur als Festival Location. Doch wenn nicht das große Zelt in der Heide steht, sieht man ein kleines Hotel mit Bauernhof. Die Wiesen und Ställe haben wir für dieses wunderschöne Familienshooting nutzen können. Die kleinen Ziegen waren auch für die kleine Tochter eine wunderschöne Attraktion.

Anna Vitt Familienfotografin in Siegen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner