After Wedding Shooting in Wiesen mit Jessi und Markus

Für dieses After Wedding Shooting habe ich zwei kleine Reisen ins wunderschöne Unterfranken unternommen. Warum zwei? Na ja, das erste Mal hat es geregnet und wir haben das Shooting verschoben.

Ich bin so glücklich, dass ich die Beiden für ein After Wedding Shooting gewinnen konnte. Jessi kenne ich schon seit vielen Jahren, wir haben zusammen unsere Ausbildung gemacht. Danach hat sie weiter gearbeitet und ich habe weiter Schule und Studium gemacht, aber wir haben uns nie so richtig aus den Augen verloren. Aber ihren Mann habe ich erst an dem Tag kennen gelernt. Und ich muss gestehen, ich habe mich in die beiden ein wenig verliebt. Sie passen einfach hervorragend zusammen und sind vor und abseits der Kamera ein so liebenswertes Paar.

Am Anfang des Shootings durfte ich ein paar Familienfotos mit den beiden und ihrer gemeinsamen Tochter machen, diese Bilder werde ich hier aber nicht zeigen (die Persönlichkeitsrechte der Kleinen gehen einfach vor).

Wir haben während dem Shooting sehr viel Locations rund um Wiesen besucht und auch verrückte und spontane Posen ausprobiert.

Aber schaut euch selbst die Fotos an!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner