After Wedding-Shooting in Elspe

Ein After-Wedding Shooting ist immer eine gute Idee, auch wenn man bereits seit über 7 Jahren verheiratet ist.
 
Warum?
 
Die Beiden haben vor über 7 Jahren geheiratet und haben bereits eine Tochter, aber vor 7 Jahren waren sie jung und haben den Wert von Bildern am Hochzeitstag unterschätzt und sie haben sich verändert. Sie sind nicht mehr das Paar von damals, sie haben zum Teil nicht mehr die Freunde von damals und auch die Figur der beiden hat sich laut eigener Aussage zum positiven verändert. Also genau die Gründe, warum man auch nach 7 Jahren noch ein After-Wedding Shooting machen kann oder vielleicht soll.
Und sie konnten sich Ort und Tag aussuchen.
 
Wir haben ein wunderschönes Sonnenuntergangsshooting in Elspe geplant. Von klassischen Paarbildern bis zur späteren Eskalation beim Lauf in den Sonnenuntergang, der mit einem leicht eingesauten Kleid endete, war alles dabei. Und das gute ist, beim After-Wedding Shooting ist es nicht so schlimm, wenn die Braut auf dem frisch gedüngten Feld ausrutscht und man Ende nach Gülle riecht. 😉
 
Die beiden hatten großen Spaß und waren sehr entspannt.
 
Nun schaut euch selber einmal die Bilder an!!!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner