Mutter-Tochter Shooting in Kreuztal

Persönliches Erleben

Anna Vitt Fotogeschichten_Familienfotografin_Siegen
Auch bei diesem Shooting konnte ich wieder etwas für mich lernen:
Eltern mit Kindern kommen meist zu spät zum Shooting. Nein! Das ist auf gar keinen Fall vorwurfsvoll gemeint. Kinder machen nun mal in die Windel oder halten ihren Mittagsschlaf etwas länger als gedacht.
Seit ich Familien fotografiere plane ich immer etwas mehr Zeit ein, auch für das Shooting selber, keiner kann wissen, wie das Kind/die Kinder grade gelaunt sind und dann muss man flexibel sein.
Das ist auch wichtig. Ich habe den Anspruch natürliche und authentische Bilder für meine Kunden zu schaffen und das geht nur, wenn alle entspannt sind. Ich zeige den Kindern meine Kamera, lasse sie Fotos von Mama und Papa machen und manchmal muss man eben erstmal was spielen und quatschen, bis die Kinder Vertrauen fassen.
 

Die Location

Wir suchten eine Location die etwas rustikaler ist, im industrial Style. Meine liebe Kundin und ehemalige Nachbarin schrieb mir dann von diesen beiden Zugwaggons auf den stillgelegten Gleisen. Sie waren einfach perfekt, die kleine hatte super viel zum erkunden und spielen und dabei konnte ich immer wieder wunderschöne Momente zwischen Mutter und Tochter einfangen.

Anna Vitt Fotogeschichten_Familienfotografin_Siegen
Anna Vitt_Hochzeits- und Familienfotografin in Siegen_Familienshooting Kreuztal
Anna Vitt Fotogeschichten_Familienfotografin_Siegen

Kleiner Hinweis: Wenn ich im Rahmen von Familienshootings nicht so viele Bilder zeige, dann heißt das nicht, dass nicht mehr gute Bilder entstanden sind. Es bedeutet, dass ich die Persönlichkeitsrechte meiner Kunden wertschätze und nur die Bilder zeige, die mir meine Kunden auch freigegeben haben zum Verwenden auf meiner Webseite oder meinen Social Media Kanälen. Ich bitte das zu respektieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner